Das sind wir

Über mich

 

Hallo, 

mein Name ist Theresa Theiss und aus meiner Leidenschaft zu Lebensmittel ist "La Mouice" entstanden.  

Momentan studiere ich Lebensmitteltechnologie und management um mein Wissen über Lebensmittel noch weiter zu vertiefen.

Daneben bereise ich die Welt auf der Suche nach neuen Spezialitäten und Delikatessen 

Unsere Produkte

Bei unseren Produkten geht es um mehr als nur Essen. 

Uns sind die Meschen, die hinter den Produkten stehen genauso wichtig, wie die Produkte selbst. 

So achten wir beispielsweise besonders auf Herstellungsprozesse und auf die Aufzucht der Tieren.

 Aber auch die Qualität  und vor allem der Geschmack der Produkte steht bei uns im Vordergrund.

Unsere Logistik

 

Direkt an La Mouice ist unserer Hauseigene-Kühllogistik angeschlossen.

So ist es für uns möglich, ohne ein Lager, direkt die Produkte von den Produzenten an unsere Kunden auszuliefern. 

Sollte die Lieferung der Produkte zu weit für unsere Kühlautos sein, so wird die Ware gut verpackt und gekühlt an unsere Kunden geschickt. 


verpasse keine Neuigkeiten!